Re: Spielt Alexander Frolov bald für die Habs?
Hmm... Nein, ein grosser Fehler wäre wenn er getradet werden würde... Weil, alleine wird er die Habs nicht retten können, wenn du weisst was ich meine...
Potential hat er, das war schon von anfang an klar und es ist auch toll, dass er seine Stärken auch in der NHL abrufen kann, allerdings gibt es halt doch noch einige Hindernisse welche es verhindern würde, dass er nach Olympia in der NHL aufläuft...
U.a. ist dort die maximale Kadergrösse von 23 (gesunden) Spielern.... Wenn alle wieder gesund sind, dann sind das nach Olympia genau 23 Spieler, da gehört auch George Laraque dazu, welcher nicht auf die Waivers gesetzt werden kann, da er eine "no-movement" Klausel in seinem Vertrag hat. D.h. er kann lediglich aus seinem Vertrag rausgekauft werden und das wiederum darf nur während einer gewissen periode passieren... Folglich hat Jacques Martin durch seine Verweigerung den Laraque spielen zu lassen einen Roster-Platz blockiert...
Dann ist dort noch der Faktor Erfahrung... In Hamilton ist er zur Zeit einer der Leader und die Bulldogs spielen ganz vorne mit und was will man ihm eher beibringen, die Winner-Mentalität oder diese unkonstante gewinnen, dann wieder verlieren Mentalität!? Ich bin eher für die Gewinner Mentalität, also eher die Bulldogs zum Calder Cup-Gewinn führen, als mit den Habs evtl. die Playoffs verpassen oder in der ersten Runde ausscheiden und dann erst wieder (entäuscht) nach Hamilton gehen....
Das sind einfach meine Gedanken, die ich machen würde wenn ich GM wäre (was ich ja leider nicht bin... LOL

)